Anmeldung zum 41."Osterlauf" 2018





Bei Anmeldungen für den "8 Km" oder den "3,5 Km" Lauf bitte unbedingt die gewünschte Strecke auswählen!

Bei der Teilnahme an den Kinder- oder Jugendläufen ergibt sich die Strecke aus dem Geburtsjahr. Die Streckenangabe ist daher nicht erforderlich.

Hier bitte alle Felder ausfüllen!
Name: Vorname:
Verein o. Wohnort: Jahrgang:
weiblich männlich

Bitte hier unbedingt ausfüllen, wenn keine Teilnahme an den Kinder- oder Jugendstrecken vorgesehen ist!
3500 m
8000 m

Die Wertung von Kindern oder Jugendlichen erfolgt hier in der Hauptaltersklasse!


Bei Anmeldungen für mehrere Strecken, diese bitte jeweils getrennt abschicken.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass in der Meldung angegebene personenbezogene Daten und die im Zusammenhang mit dem Osterlauf gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews in Rundfunk, Fernsehen, Werbung, Büchern, fotomechanischen Vervielfältigungen ohne Vergütungsanspruch meinerseits genutzt werden dürfen.